Echte Familienmomente, ohne Druck und ohne steifes Posieren.
Ich begleite Euch mit meiner Kamera und fange das ein, was Euch als Familie ausmacht.










Hallo Kristina,
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
Das hat sich gelohnt für uns.
Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!Mail von Bettina, Dez. 2023

