Galerie

Portraitfotografie

Single? Verliebt? Verlobt? Euren Moment des Glücks halte ich fest

Werden Fotos für Firmen, Vereine oder Organisationen gebraucht, freue ich mich über eine Anfrage.

Hochzeitsfotografie

Gerne begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte ihn in Fotos fest. Sinnvoll ist es dazu, vorab in bei einem Treffen Eure Erwartungen und Wünsche an mich zu besprechen.

Schwangerschaftsfotografie

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit für werdende Mütter und die Familie. Dazu biete ich verschiedene Shootingpakete an.

Neugeborenenfotografie

Die kleinen Zwerge wachsen so schnell und somit ist auch schnell vergessen, wie es war, als das Neugeborene im Arm der Eltern und Geschwister lag. Diese Erinnerung möchte ich gerne für Euch festhalten

Kinderfotografie

Der erste Tag im Kindergarten, oder in der Schule, zur Konfirmation oder Geburtstagsfeiern, alle diese oder weitere Anlässe fotografiere ich auch für Euch

Familienfotografie

Ich komme gerne zu Euch nach Hause oder zu einem Wunschort, um Euch als Familie zu fotografieren

Naturfotografie

Du hast die Möglichkeit aus dieser Kategorie „Natur“ die Fotos als Karte, Poster, Leinwand oder Geschenkartikel bei mir zu erwerben.

Folge mir