Über mich

Ich heiße Kristina und wohne in der wunderschönen schleswig-holsteinischen Kleinstadt Preetz. Seit meiner Kindheit fotografiere ich gerne, schlug aber einen anderen Berufsweg ein und wurde Kinderkrankenschwester. Doch die Fotografie ließ mich nicht los, so dass ich mich 2018 entschlossen habe, mich nebenberuflich als Fotografin selbständig zu machen.

Dazu habe ich in den letzten Jahren diverse Seminare absolviert. Da ich Menschen aufgrund meiner Ausbildung sehr gut beobachte, liegt mir besonders die Portraitfotografie, in der ich die Charakteristik der Individuen darstellen kann.

Bei den Shootings ist mir die persönliche und ungezwungene Atmosphäre sehr wichtig, die sich dann auch in den Fotos wieder spiegelt.

Ich nenne mich „Foto & Mee/hr“ durch die enge Verbindung zum „Meer“ (Wohnort und Hobbies) und auch „mehr“, da ich Euch neben der Fotografie und den Fotos „mehr“ anbiete: Fotobücher, Karten, Fotos auf Leinwände, div. Geschenkideen. Schaut doch einfach immer wieder vorbei!

Habt Ihr Interesse, dann kontaktiert mich einfach. Ich freue mich auf Euch!

Folge mir